Auszeichnungen und Medaillen

  Auszeichnungen auf der Destillata 2016 Edelbrand des Jahres Auszeichnungen auf der Destillata Kreis der Auserwählten Destillerien 2016
  Edelbrand des Jahres (Bild bitte anklicken) Kreis der Auserwählten Destillerien (Bild bitte anklicken)

Auszeichnungen auf der Destillata 2013 und 2014 Medaillen 2013 und 2014 (Bild bitte anklicken)

Edelbrennerei Leidingerhof

Destillata 2016
Bei der Diesjährigen Destillata in Graz Prämierung der Besten Edelbrenner der Welt Erreichte der Brennmeister Johann Stabauer
den Edelbrand des Jahres, und stieg in den Kreis der 12 Besten Edelbrenner der Welt auf.
Ein unglaubwürdiger Höhenflug, das in nur 4 Jahren Brennzeit.
1 mal Gold Trester Gelber Muskateller

Edelbrand des Jahres

1 mal Gold für den Erdbeer Schnaps  
1 mal Gold für den Bärlauch Schnaps  
1 mal Gold für den Nuss Schnaps  
1 mal Silber für Quitte Edelbrand  
1 mal Silber für Holunder Edelbrand  
1 mal Silber für Vogelbeer Edelbrand  
1 mal Silber für Merlot Trauben Edelbrand  
1 mal Silber für Williams-Marille-Zwetschke Edelcuvee  
1 mal Silber für Vogelbeer-Traubenkirsch-Williams Edelcuvee  
1 mal Bronze für Lederapfel Edelbrand  
1 mal Bronze für Apfel-Birne Edelbrand  
1 mal Bronze für Holunder-Quitte-Schlehe Edelcuvee  
1 mal Bronze für Traubenkirsche Edelbrand  
1 mal Bronze für Marille Edelbrand  
1 mal Bronze für Johannisbeere Edelbrande  

 

Wieselburger "ab Hof" Messe 2015
Bei der Wieselburger „Ab Hof“ Messe nahmen 1343 Brände aus dem EU- Raum teil und ich erreichte 5 Medaillen.
1 Goldmedaille für Hauszwetschen Edelbrand

 

1 Goldmedaille für Pfefferminze Schnaps  
1 Silbermedaille für Williams - Marillen - Zwetschken Edelcuvee  
1 Silbermedaille für Tresterbrand Grüner Veltliner Edelbrand  
1 Bronzemedaille für Steirische Birne Edelbrand  

 

Destillata 2015
Bei der Destillata in Wien wurden 1555 Edelbrände weltweit eingerreicht. Ich war erfolgreich mit 3 Medaillen.
1 Silbermedaille für Kirschen Edelbrand

 

1 Silbermedaille für Marillen Edelbrand  
1 Bronzemedaille für Trester-Birne-Holunder Edelcuvee  

 

Alpen-Adria-Verkostung 2015
Bei der Alpen-Adria-Verkostung wurden über 1300 Brände eingereicht, ich erreichte 3 Medaillen und eine Betriebsauszeichnung in Silber.
1 Silbermedaille für Trauben-Apfel-Zwetschken Edelcuvee

 

1 Bronzemedaille für Williams Birnen Edelbrand  
1 Bronzemedaille für Dr.Guyot-Birne Edelbrand  
1 Betriebsauszeichnung in Silber  

 

Wieselburger "ab Hof" Messe 2014
Ein großer Erfolg bescherte mich bei der Wieselburger "Ab Hof" Messe und erreichte bei 1378 eingereichten Bränden und Likören das "Goldene Stamperl", die höchste Auszeichnung für einen Brand, zusätzlich noch 4 Medaillen.
Das Goldene Stamperl zählt Europaweit zu den größten und bedeutensten Bewertungen.
1 „Goldenes Stamperl“ für den Bärlauch-Schnaps

Landessieger

1 Goldmedaille für den Bärlauch-Schnaps  
1 Goldmedaille für Holunder-Quitten-Schlehen Edelcuvee

Landessieger

1 Bronzemedaille für Heu-Schnaps  
1 Bronzemedaille für Maiwipfel Schnaps  

 

  Messe Wieselburg - das Goldene Stamperl Bild bitte anklicken Preis für Herrn Stabauer - das Goldene Stamperl  

 

Destillata 2014
Auch dieses Jahr wurden bei der Destillata in Wien 1667 Edelbrände weltweit eingerreicht. Ich war erfolgreich mit 2 Medaillen.
1 Bronzemedaille für Quitten Edelbrand

 

1 Bronzemedaille für Schlehen Edelbrand  

 

Wieselburger "ab Hof" Messe 2013
Bei der Wieselburger „Ab Hof“ Messe nahmen 1555 Produkte aus dem EU- Raum teil und auf anhieb erreichte ich 2 Medaillen.
1 Silbermedaille für Rote- Landlbirne Edelbrand

 

1 Bronzemedaille für Wildkirsch-Gravensteiner Apfel-Rote Landlbirne Edelcuvee  

 

Destillata 2013
Bei der Destillata in Wien wurden 1555 Edelbrände Weltweit eingerreicht,und war mit 2 Medaillen erfolgreich.
1 Silbermedaille für Merlot-Trauben Edelbrand

 

1 Bronzemedaille für Steirische Birne Edelbrand